Team

Unser Team


Kai Meixner
Inhaber & Recruiter


Marktforschung gibt den Herstellern die Möglichkeit Produkte zu verbessern und neue Produkte nach den Bedürfnissen der Konsumenten zu entwickeln. Die Endnutzer haben die Möglichkeit an der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen teilzuhaben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese beiden Parteien zusammen zu bringen, da ich es fantastisch finde wenn Produkte und Dienstleistungen auf sinnvolle Art und Weise entwickelt werden.

+49 (0)4105- 67 51 41
kai.meixner@mercatus-est.de

Stefan Buchholz
Projektleiter


Mercatus est bedeutet: Vielfalt durch Deine Meinung, persönliche Ansichten die nicht oder auch doch im Gleichklang der Massen stehen - die nur durch das was Du wirklich denkst und fühlst, und wovon Du überzeugt bist zählt! Denn was Du über ein Produkt, eine politische Einstellung, an Ideologie in Dir trägst muss gesagt werden: Denn nur so kannst Du verändern und verbessern!

Mercatus est versucht täglich, Deine Stimme, Dein Denken, Deine Meinung zum Verbessern Gehör zu verschaffen – da wo es hingehört: an die Entscheider – an den Markt…, der Du bist!

+49 (0)4105- 58 69 216
stefan.buchholz@mercatus-est.de


Jessica Meixner
Sachbearbeiterin


Das interessante an Marktforschungen ist, vielfältige Denk- und Handlungsweisen von Menschen zu den unterschiedlichsten Themen in Erfahrung zu bringen. Durch die Teilnahme an Marktforschungsprojekten ist man immer am Puls der Zeit und lernt viele neue Produkte und Ideen aus den verschiedensten Bereichen kennen.

jessica.meixner@mercatus-est.de
aufwandsentschaedigung@mercatus-est.de


Willst du auch
zum Team gehören?


Dann melde dich jetzt: kontakt@mercatus-est.de

Mit mercatus est habe ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit erfüllt. Ich bin sehr dankbar für das tolle Team. So sorgsam wie wir Probanden für Marktforschungen auswählen, habe ich auch das Team zusammengestellt und darauf geachtet, dass jeder seinen Talenten und Fähigkeiten entsprechend eine Position in unserem Unternehmen erhält.

Kai Meixner // Inhaber mercatus-est